Skip to content

GLA:D-Programm* im TherapieCenter Marl

Steigere deine Lebensqualität bei Hüft- und Kniearthrose!

Im TherapieCenter Marl bieten wir das GLA:D-Programm, eine wissenschaftlich fundierte Therapie für Hüft- und Kniearthrose, an. Unser erfahrenes Team von zertifizierten GLA:D® Therapeuten begleitet dich intensiv auf dem Weg zu einer höheren Lebensqualität.

Durch das GLA:D-Programm lernst du, mit Schmerzen und Einschränkungen umzugehen und ein umfassendes Selbstmanagement deiner Erkrankung zu entwickeln. Du wirst befähigt, selbst zu entscheiden, was dir guttut und was nicht.

Was bringt dir das GLA:D-Programm?

  • Schmerzreduktion
  • Verbesserung der Lebensqualität
  • Weniger Schmerzmittelkonsum
  • Geringere Fehlzeiten am Arbeitsplatz

Zögere nicht, uns zu kontaktieren und mehr über das GLA:D-Programm zu erfahren. Starte noch heute den Weg zu einem schmerzfreieren und aktiveren Leben!
*(Aktuell nur von der Barmer bezuschusst)

Bei Fragen stehen dir unsere GLA:D® Therapeuten Tobias, Till und Niklas gerne zur Verfügung!